Re: xp extrahiert angehaengte Datei falsch

Hallo Elmar.Zellfelder,

Du sagtest am 06.04.00 zum Thema "xp extrahiert angehaengte Datei falsch":

>  angehaengter Datei. Wie ich es auch anstelle, xp extrahiert nichts
>  Lesbares; ausserdem wird nicht der Name der anhaengenden Datei uebernommen:

Du muesstest MIME-Msgs noch mit einem Programm decodieren, unter
Dos, Decode64.exe, habe ich fuer dich hier umliegen. Schick mir
'ne Mail. Kriegst auch den Encoder. Achtung nur die erste der in
der angehaengten MIME-Nachricht enthaltene Datei wird  extrahiert!

Hoffentlich war's das!

Also, munterbleiben!

Christian