xp extrahiert angehaengte Datei falsch

Guten Morgen zusammen,
ich erhielt u. a. von Brailledruck.blista_bEi_t-online.de e-Mail mit
angehaengter Datei. Wie ich es auch anstelle, xp extrahiert nichts
Lesbares; ausserdem wird nicht der Name der anhaengenden Datei uebernommen:
stattdessen schlaegt xp (wie auch in 2 anderen Faellen) faeschlichweise  das
erste Wort der Betreffzeile als Dateiname vor. Wer weiss hier Rat?
Ich erhielt aus unserem Kreis schon mehrfach angehaengte Dateien (darunter
Programme), die ich problemlos mit richtigem Dateinamen extrahieren
konnte.
Im voraus danke fuer Euer Weiterhelfen.
Ade
Elmar

Elmar Zellfelder, Friedhofstr. 3, 91572 Bechhofen
09822 7628

## CrossPoint v3.11 ##