FBLINU - wie geht es weiter?

Hallo zusammen!
In der letzten Woche hatte ich die Gelegenheit, dass sich mein Chef nach
unserem Forum erkundigte. Als ich erwiderte, dass die Sache eigentlich
ganz gut laeuft, war er ueber das Ergebnis recht ueberrascht und meinte,
was man zum Punkt Erweiterung tun kann. Zunaechst habe ich mich recht
bedeckt gehalten, da ich meine Ideen Euch erst vorstellen moechte, und
abhaengig von Eurem Input werde ich die Sache vortragen.

1. Homepage im WWW - hier koennen ausgewaehlte Beitraege aus FBLINU einem
groesseren Personenkreis vorgestellt werden.

2. FTP-Server - dort koennte man unser Archiv packen, sodass die Beitraege
effektiver uebertragen werden. Weiterhin koennte man gezielt nuetzliche
Software fuer uns dort vorhalten.

3. Shell-Account - unser Rechner koennte bei einem Provider untergebracht
werden, sodass er nicht nur zur Mailverteilung sondern auch fuer UNIX-
Accounts eingesetzt wird.

Was haltet Ihr davon?