Re: Pdf-Dateien lesen

Moin, moin h.karahasan!

Du meintest letztens zum Thema Pdf-Dateien lesen

> Hallo
> Immer oefter trifft man auf Adobe Acrobat-Dateien im Pdf-Format. Muss
> man unbedingt Adobe Acrobat installieren, oder gibt es Konverter? Falls
> der Acrobat doch installiert werden muss, wo bekommt man ihn, und wiegut
> laesst er sich von uns bedienen?

Wenn Du die Dinfo3 unter Windows installierst, wirst Du gefragt, ob Du
den Acrobat installieren willst. Hierbei scheint es sich um eine
abgespeckte Version zu handeln.

Ich konnte ihn damals - im Dezember 1996 -, recht gut bedienen, fand das
Ding nicht so prickelnd. Ich habe ihn wieder geloescht.

Also, einfach mal die Dinfo unter Windows installieren.

Bis bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg