LYNX 2.7 und die TAB-Tabste

Hallo Freunde!
In der letzten Zeit ist es mir bei 3 Anbietern aufgefallen, dass mit
ogenannten aufklappbaren Listenfeldern gearbeitet wird. Mir faellt kein
beserer Ausdruck ein. Man muss irgendwo auf "Auswahl" klicken, und aufgrund
dessen geht eine Auswahlliste auf. So etwas gibt es bei ZDF-Wiso,
Stern-News und Brinkmann-Katalog.

Ich meinte schon dass LYNX hiermit an die Grenzen seiner Moeglichkeiten
gestossen ist. Aber es geht doch!

Man geht bei LYNX an die Stelle, wo nach Unterthema, Auswahl oder aehnlich
gefragt wird, dann drueckt man Return, jetzt geht eine Liste auf,
deren Punkte aber nur mit der TAB-Taste anzusteuern sind. Hat man
den gewuenschten Punkt erreicht, drueckt man wiederum auf Return, und die
Auswahl hat stattgefunden.

Also, nicht nur Cursor-Down sondern mal mit TAB-Taste versuchen.

Gruss
Matthias