Lynx und Real Audio

heute habe ich Realaudio mal in Lynx eingebunden. Das ist eine gute
Sache. Ruft man einen Realaudio-Stream auf, wird in den Grafik-Mode
umgeschaltet, und der Real-Player beginnt zu laufen. Ich hatte zuerst
Schwierigkeiten, den Player in Lynx einzubinden. In der Datei
helper.txt ist von raplayer.exe die Rede. Ich habe hier Real 4
installiert, der kann nicht nur Audio, sondern auch Video, und das
Programm heisst deshalb jetzt rvplayer.exe. Als ich das in der
.mailcap-Datei geaendert habe, lief die Sache ausgezeichnet. Der Lynx
fuer Win95 hat schon seine Nachteile. Da amerikanische Tasten-Codes
benutzt werden, habe ich es bisher z. B. noch nicht geschafft, Umlaute
einzugeben. Trotzdem ist er mir fuer Realaudio lieber als MSIE, da man
mit Lynx auf Webseiten einfach besser zurecht kommt. Am einfachsten
konnte ich Realaudio Sites via Cathy's Home Page finden. Diese Site
halte ich sowieso fuer die beste im Bereich Websites zum Thema
Blindheit. Adresse: http://www2.cdepot.net/~mist/. Ich habe auch den
Eindruck, dass Realaudio unter Win95 fluessiger laeuft, als unter Win
3.x.