Neue Newsgroup zum Thema Blindheit

Jetzt gibt's die erste Newsgroup zum Thema Soziale Belange Blinder.
Allerdings wurde sie, genau wie die erste Newsgroup zum Thema
Blindheit, in der Alt-Hierarchie erzeugt. Dort erscheint immer am
meisten Werbung. Falls es mal deutsche Newsgroups zu Blindheit gibt,
hoffe ich, dass sie in comp. oder soc. kreirt werden. Name der neuen
Newsgroup: alt.disability.blind.social. Der Provider Interactive
Networx hat sie. Ich habe schon ein paar Nachrichten gelesen. Die
Newsgroup scheint von Briten in's Leben gerufen worden zu sein. Falls
euer Provider sie nicht hat, koennt Ihr ihn ja auffordern, sie zu
bestellen, wenn Ihr Interesse habt.