UKA_PPP & Binaerfiles

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich gedacht, "bei mir laeuft jetzt alles"! Aber das war
wohl nix.

Wenn ich Binaerfiles (UUENCODE) mit UKA_PPP senden will bekomme ich
Probleme.
Die ersten 6300 KB laufen schnell (0,5 Sekunden) durch, dann wird es
immer langsamer. Es werden Bloecke von 500 KB angzeigt. ca. 2 Bloecke in
einer Minute. Das ist ja unmoeglich. Dann wird es immer langsamer!!!

Wenn ich normalen Text "auch grosse Dateien" schicke, gibts diese
Probleme nicht.

Da ich auch einigen Anderen mein UKA_PPP und  UUENCode gegeben habe und
es dort diese Probleme nicht gibt, bin ich ratlos. In der Config von
UKA_PPP kann ich auch keinen Fehler finden.

Hat jemand ne Ahnung, wo ich noch suchen koennte?

Gruss Werner
## CrossPoint v3.11 ##