Tibet

Hallo Zusammen,

Internet per E-Mail. Hierzu gibt es schon zwei Programme, aber Tibet ist
anders. In der Releaseversion ist zwar bis jetzt nur ein Webbrowser
eingebunden, aber der funktioniert einfach klasse.

Die Zeiten, in denen man die ewig langen Url's schreiben muss, sind vorbei.
Ich stelle mich nur auf die Mail, in der sich eine Url befindet, druecke
die Funktionstaste, auf die ich tibet (in XP) integriert habe, und schon
wird der Inhalt in den Lister uebernommen. Mit Tab bzw. Control Cursor nach
rechts steht man dann automatisch auf der Adresse. Jetzt nur noch mit
Return bestaetigen, aussuchen ob man Ascii- oder Htmlformat wuenscht und
fertig.

Auf die gleiche komfortable Weise wird es in Kuerze auch mit FTP
funktionieren.

Tibet ist Shareware. Allerdings kostenlos, der Autor wuenscht nur, dass man
sich registrieren laesst, damit er auch sieht, dass sein Programm genutzt
wird und er angespornt wird, weiter daran zu arbeiten.

Tibet kann man  hier beziehen:

Per FIDO zu requesten bei der :

CHAOS MAILBOX PEINE           FIDO: 2:241/537    (V.34/ISDN)
CHAOS MAILBOX PEINE           FIDO: 2:241/538    (V.34/ISDN)

Oder Online

CHAOS MAILBOX PEINE Port 1    05171/929117       (V.34/ISDN)
CHAOS MAILBOX PEINE Port 2    05171/929118       (ISDN)
CHAOS MAILBOX PEINE Port 3    05171/929119       (V.34/ISDN)

Oder ueber den Offiziellen Tibet Support Fileserver:

+-----------------------------------------------------------------------------+
|                                                                             |
| ######                   FILELISTE  VOM  08.09.97                    ###### |
| ######                      fuer Userstatus 7B                       ###### |
| ######                                                               ###### |
| ######          Cobra_bEi_Nightbbs.night.de (Frank Hannemann)            ###### |
| ######                                                               ###### |
| ######            XPFILES V0.930b    von Marc Schellberg             ###### |
|                                                                             |
A-----------------------------------------------------------------------------ƒ
| ######      moegliche Befehle:  SEND <DATEI>, HILFE, NEWFILES        ###### |
+-----------------------------------------------------------------------------+

+-----------------------------------------------------------------------------+
| ###### TIBET und SUPPORT                                             ###### |
A-----------------------------------------------------------------------------ƒ
|                                                                             |
| Dateiname     Groesse   Datum    [DL] Beschreibung                          |
|                                                                             |
| TIBET.ZIP        111k B 08.09.97 [ 0] Sehr komfortables Mailserver Programm |
|                                       fuer XP. Es dient zum einfachen        |
|                                       bestellen von Internetseiten per E-   |
|                                       Mail.                                 |
| ###### insgesamt:   1 Dateien     114.330 Bytes     0 Downloads      ###### |
Herzliche Gruesse

Diana