Re: Online-Fahrplanprogramm des HVV

Moin, moin!

mhaenel_bEi_LYNET.de meinte am Sonntag, 07.09.97  zum Thema Re: Online-Fahrplanprogramm des HVV

> Irgendwie hatte ich hierfuer heute keine gute "Nase". Ich waehlte mir 2
> Stationen aus - von Stephansplatz nach Alsterdorf. Ich betaetigte keine
> Optionen, das muss man wohl auch nicht. Dann betaetigte ich "suchen".
> Nix tat sich, dann betaetigte ich "Fahrplan erstellen", nix tat sich
> abgesehen von einer kleinen Wartezeit. Irgendwie habe ich etwas falsch
> gemacht oder uebersehen.
>
> Sicherlich kann ich das zu Lasten meiner Telefonrechnung noch
> herausfinden.

Man muss in diesem Fall mal den ganzen Bildschirm absuchen. Kurz vor den
Optionen "Moeglichst schnell - moeglichst..." erscheint eine Zeile, in der
mir z. B. die Info "Keine behindertengerechte Verbindung moeglich."

Probiere es einfach doch nochmal. Mir wurde nach dem dritten Versuch ein
Fahrplan angezeigt.

Tschuess!!!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37