Re: re Diese Nachrichten gehoeren nicht in das Brett

Hallo zusammen!
Inzwischen ist zu diesem Thema eine Menge hin- und herdiskutiert worden.
Irgendwie traue ich Euch zu, das Thema bis zum naechsten Osterfest noch
behandeln zu wollen. Ihr wisst, dass wir eine Meinungsumfrage gestartet
haben, und ausschliesslich dieses Ergebnis wird den weiteren Kurs von
FBLINU bestimmen. Wer hier am lautesten diskutiert, wird nichts
veraendern. Natuerlich hatte auch ich zum Inhalt dieser Mailingliste meine
Vorstellungen, die ich mehr oder weniger zum Ausdruck gebracht habe. Aber
man muss lernen koennen, und wer sinnvoll ein Medium wie FBLINU betreiben
moechte, sollte sich auch ein wenig dem allgemeinen Bedarf anpassen.
Rundfunkanstalten und Verlage verhalten sich nicht anders, denn wer kann
schon den Stil des heutigen Radioprogrammes mit dem vor 30 Jahren
vergleichen. Wer fragt dann noch nach den ursprueglichen Ideen der
Begruender des Rundfunks.

Deshalb sollten wir die Ausfuehrungen von Holger beruecksichtigen, indem
das Ergebnis unserer Meinungsumfrage leise abgewartet wird.

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519