Re: Lynx zusammen mit Uka_PPP

Hi Hasan,

h.karahasan_bEi_pinneberg.netsurf.de (Hasan Karahasan) wrote
in mail <6dqzhm-7v2B_bEi_up-20088.netsurf.de> [363]
on 14 Sep 1997 18:20:00 +0100
concerning "Re: Lynx zusammen mit Uka_PPP":

> hmmm! Entschuldige bitte, aber mir ist nicht ganz klar, was du denn
> nun verwendest. Du sagst, dass du Lynx386 fuer dos einsetzt. Andererseits
> sprichst du vom "lynx an unserer Uni" also von einem Remote-Lynx, was du nur
> ueber einen Shell-Account verwenden kannst. Das sind zwei voellig verschiedene
> Arbeitsweisen. Wie arbeitest du? Laeuft Lynx bei dir, oder laeuft es auf dem
> Uni-Rechner? Du kannst mit Lynx durchaus Frames lesen. Man muss sie
[......]

Er hat sich doch bei Karl-Heinz das LYNX gezogen. Das ist doch das
Archiv BOBCAT wo der LYNX fuer einen 286iger drinn ist. Da stellt sich
mir die Frage, ob der alles das kann, was mit dem LYNX, der im Real Mode
laeuft, moeglich ist.

MfG Holger

--
       Leicht hat es keiner von alleine. Leicht muss man es sich machen.