Listen-zensur oder Themen?

Hallo an alle,

ich habe hier subsKribiert, weil ich in den Archiven eine Reihe
wichtiger und informativer Nachrichten gefunden habe, die es Wert waren.

Wenn ich ehrlich bin, dann sind Artikel, wie der von Bill Gates, die
Diskussion um Web-Design fuer Behinderte, oder auch welches Hotel
blindengerecht ist, keine "technischen Informationen".

Ich bin aber so tolerant, mails ueber "lynx + uk_xxx" und "Lynx + yzz"
auch zum 99 Mal zu ertragen, da es sicher Leute gibt, fuer die das
wichtig ist. Sollte aber die "listen-Regel" dahin gehen, dass dies die
einzigen erlaubten Themen sind, dann bin ich hier fehl am Platze.

Dies ist meine Meinung ( und absolut "untechnisch")

Gruss Dieter