Lynx zusammen mit Uka_PPP

Hallo Zusammen!

Zuerst einmal wollte ich mich kurz vorstellen: Jens Bertrams,
Politikstudent an der Uni Marburg und selbst blind. Die Liste verfolge
ich jetzt sporadisch seit anfang Juni mit langer Unterbrechung. Sie
gefaellt mir sehr gut, und schon habe ich eine Frage an euch alle.

Ich verwende fuer meinen Internetzugang Uka_PPP, muss DOS verwenden, und
habe von Karl-Heinz's Server auch das dazugehoerige Lynx-Paket gezogen.
Lynx an unserer Uni ist immer noch ohne Frames-Anzeige, und darum kam
mir das hier sehr entgegen. Aber ich schaffe einige Dinge einfach nicht,
die wirklich wichtig waeren, und fuer Lynx fuer DOS gibt es keine
Dokumentation in Karlsruhe.

Ich moechte eine Datei runterladen. Wie beim Unix-Lynx druecke ich p
oder d. Ich erhalte die Meldung: "Can't open outputfile" beim
downloaden, oder "can't find print options file" bei p. Was mache ich
falsch? In Lynx.cfg habe ich bei beiden Optionen folgendes eingetragen:
downloader:downloaden mit htget:htget %s>>outfile.txt:true

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Bei print-options habe ich
natuerlich anstatt Downloader Printer eingetragen.

Ausserdem nimmt er mein Startfile
http://stud-www.uni-marburg.de/~Bertrams nicht an. beim ersten mal
meldet er sich mit "Lynx: Can't access startfile..." dann stoppt er, und
wenn ich noch einmal Lynx aufrufe, versucht er, stud-www zu erreichen,
schafft es auch komischerweise, aber ich kriege dann die Meldung "404
not found. The requestet url /~Bertrams/WELCOME.HTML was not found on
this server". Wenn ich aber dann G(oto) eingebe und dieselbe Adresse
nehme, klappt es. Woran kann das liegen?

Danke fuer eure Hilfe

Jens

--
Jens Bertrams