Re: Reha-Bericht

On 1997-10-28 fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de said:

Hi Matthias, Hi Alle!
MH>Hallo Michaela, hallo alle!

MH>Deinen Reha-Bericht habe ich mit grossem Interesse gelesen. Er hat
MH>mich ermutigt, in einem der naechsten Jahre auch wieder einmal
MH>selbst zu dieser Messe zu fahren.

Das freut mich natuerlich immer...

MH>VIRGO mir aus einer vor 2 Jahren existierten Notsituation geholfen
MH>hat, als in unserer Firma alle vernetzten Arbeitsplaetze auf
MH>WINDOWS 3.11 umgestellt wurden. Der Einsatz von VIRGO hat mir den

Ich glaube, damals war VIRGO auch noch eine der besten/stabilsten
Loesungen, wenn ich mich nicht irre...

MH>NT erforderlich ist, dann sollte man beim Neukauf nur Loesungen
MH>auswaehlen, die zum aktuellen Zeitpunkt auch NT koennen. Im Prinzip

Ja, der Meinung war ich auch, und dadurch, dass nun andere meine Meinung
diesbezueglich teilen, bestaerkt mich das in meinem Entschluss ungemein,
danke!

Tschuess
Michaela

gibt es noch ein Leben nach dem C-Prompt?

Net-Tamer V 1.09.2  - Test Drive