Re: Reha 97 Internet-Cafe

Michael,

vor der Messe hatte ich mir die Seiten mit den Links einmal angesehen. Der
Hinweis auf diese Seiten der Firma SEKTOR war in einer Pressemitteilung der
Messegesellschaft enthalten.
Der erste Link lautete "Schulen", was mich als Vater natuerlich
interessierte. Ich landete dann bei einem blind-net, englischsprachig. Das
hat SEKTOR sofort auf Hinweis geaendert. Keine Reaktion bekam ich auf meine
Frage, ob eine Seite mit zuerst einmal 40 cookies (ich habe gezaehlt) denn
ueberhaupt navigierbar bleibe. Kannst Du mir was dazu sagen?

Wolf-Dietrich Trenner
Foerdergemeinschaft fuer Taubblinde e.V.
http://selbsthilfe.seiten.de