PC fuer geistig Behinderte

Hallo zusammen!

Bereits aus zweiter Hand wurde mir kuerzlich die folgende Anfrage
zugespielt:

"Im Auftrag suche ich einen einfach strukturierten Computer (Schreibtasten
und Grundrechenarten) fuer eine maennliche erwachsene Person, die geistig
behindert ist."

Hat jemand von Euch eine Idee, wo so etwas zu finden ist? Danke im Voraus!

Beste Gruesse

Dr. Eberhard Hahn
Universitaet Tuebingen                                  Tel. +49 7071 29-76954
Zentrum fuer Datenverarbeitung      E-mail: eberhard.hahn_bEi_zdv.uni-tuebingen.de
Brunnenstrasse 27                                        Fax: +49 7071 29-5912
D-72074 Tuebingen (Germany)