fblinu Aufruf des DBV

Hallo allerseits,

den Beitrag von Ahmet moechte ich aufgreifen, da er mir wichtig
erscheint. Die Entscheidung darf nicht sein: Windows oder Dos,
sondern vielmehr: Bedienbar oder nicht bedienbar. Wenn man
bestrebt ist, eine Anwendung unter Dos bedienen zu koennen, ist
die Sache eindeutig. ist das Kriterium aber Windows, beginnen
die Probleme. Wer mal versucht, bei der Citybank sich selbst
unter Windows das Angebot anzusehen, wird verstehen, was ich
meine. Sieht man dann noch beispielsweise in T-online die
Gefahr, dass der Kit-Standard selbst unter Windows keine
Bearbeitung mehr zulaesst, kann ich schon verstehen, dass man
sich noch moeglichst lange einen Dos-Zugang wuenscht. Kurz
gesagt, wenn ein Anbieter fuer sein Programm noch eine
Dos-Anwendung zulaesst, weiss auch der Nutzer von
Windowsanpassungen, dass er noch eine Nutzungsmoeglichkeit hat.
Ich wuensche mir jedenfalls, noch moeglichst lange mit Lynx und
Uka_ppp ins Internet zu kommen, obwohl ich beruflich auch mit
Windows konfrontiert bin.

Beste Gruesse

--
Klaus Fetzer