Re: fblinu Lynx und Netsurf

Hi Klaus,

k.fetzer_bEi_t-online.de (Klaus Fetzer) wrote
in mail <8vNu0sDdO7re089yn_bEi_pop.btx.dtag.de> [197]
on Sun, 11 Jan 1998 09:49:32 -0500
concerning "fblinu Lynx und Netsurf":

> kann mir jemand sagen, wie man bei lYNX IN DER Datei pppdrc.cfg
> Namen und Passwort fuer Netsurf eintraegt. Die Syntax ist bei
> den Providern doch unterschiedlich, wenn ich mir die Dateien
> fuer T-Online und Compuserve ansehe.

Es ist davon auszugehen, dass Dein Provider PAP-Login bietet. Ueber solche
Dinge sollte man sich im Klaren sein, bevor man das Konfigurieren
beginnt (siehe Referenzkarte Deines Providers). Alles weitere findet
sich dann in der Datei SAMPLES.TXT von Toni Lopez.

MfG Holger

--
                     Gibt es ein Leben nach Sendeschluss ?