Re: ct-Artikel

Originaldatum: 01.03.98 21:33:18

Joachim Wiese antwortete mir:
JW>Es geht nicht darum zu jammern, sondern Anregungen zu geben und
JW>auf Misstaende aufmerksam zu machen.

Mir gefaellt der von Ruediger Leidner abgewandelte Brief von Michael sehr
gut. Laenger sollte er nicht sein. Er enthaelt alle notwendigen Infos.

Bei der Diskussion fing es gerade an, dass die Leute alle Haken und OEsen
jedes Programmes aufdoeseln wollten. Das wurde mir schon zu wehleidig. Das
war von mir allerdings auch sehr provokativ geschrieben.

JW>Ich wuerde solch eine Anleitung gerne auf der Accessibility Homepage
JW>veroeffentlichen. Wuerdest du eine schreiben? Oder gibt es solch
JW>eine Anleitung bereits ?

Ich wuesste von keinem solchen Text. Aber ich versuche mal, soetwas
zusammenzustellen.

Allerdings bin ich ab Dienstag zum Aufbau, ab Mittwoch bis Samstag in
Leipzig zur Rehavision.

Kommt mich mal besuchen.

Gruss
Guenter Hanke