CDRom Hamburger Telefonbuch mit Jaws, wer kann es bedienen?

Hallo Holger und zusammen,

ueber dieses Telefonbuch hatte ich in meinem Bericht ueber die Hamburger
Gelben Seiten ja auch geschrieben. Es ist mit Jaws wohl nicht zu
bedienen. Ich denke, da muessen wir den Leuten von Dete-Medien immer
wieder bescheidsagen. Zustaendig fuer die Entwicklung bei Dete-Medien
ist Herr Goth, Tel.: 069 2682 1849. Oft kann man von seinem
Arbeitsplatz aus ja Dienstgespraeche umsonst fuehren, und so kann man
anfallende Pausen sinvoll nutzen. Herr Goth weiss bereits von der
Problematik und zeigte sich recht aufgeschlossen. Ich denke, wir
koennten ihn oefters fragen, ob sich schon was getan hat und ob er schon
sagen kann, wann eine Loesung fertig sein wird. Meines Wissens soll das
Telefonbuch jedes Jahr neu auf CDROM veroeffenlticht werden. Ich moechte
die naechstes Jahr erscheinende CD lesen koennen. Leute, die mit Windows
arbeiten, koennten sich als Tester zur Verfuegung stellen, so dass
sichergestellt wird, dass die naechste CDROm eine fuer uns lesbare
Bildschirmausgabemethode benutzt und vollstaendig mit der Tastatur
bedienbar ist.