Re: Opera 3.1

Joerg Sorge wrote:

> Hallo allerseits,
>
> hier kamen ja hin und wieder Anfragen nach Software fuer Sehbe-
> hinderte. Nun ja, ich nun Opera 3.1 entdeckt, einen WWW-Browser

> fuer Win 3.x, Win95 und Win NT. Dort heisst es in der Hilfe u.a.:
> Aber vielleicht kann ja nach
> einem Test ein Betroffener mal hier ueber seine Erfahrungen mit
> diesem Programm berichten !?

Ich habe Opera als sehender ausprobiert. Ich war von der bedienbarkeit
ueber die tastatur begeistert. Ich glaube es ist sein Geld wert.
Ich habe auch eine e-mail an die Hersteller geschrieben und gefragt
ob Opera fuer Blinde bedienbar ist, screenreader tauglich, warte aber
seit 10 Tagen auf eine Antwort!

Derzeit benutze ich aber Netscape weil er auf allen Platformen
lauft. Ich arbeite unter Linux in der Arbeit und Win95 zuhause.

Wuerde mich freuen auch von anderen ueber Opera zu hoeren.

Gruss Joachim

---
wiese_bEi_cns.mpg.de
http://members.freepage.de/accessibility