Re: Opera 3.1

Joachim Wiese schrieb am 02.03.1998 um 11:29:43  folgendes zum Thema
Re: Opera 3.1 :

Hallo Joachim, hallo Liste,

>Ich habe Opera als sehender ausprobiert.

Ich habe als Webdesigner einen sicher ziemlich
spezifischen Stnadunkt und lehne Opera ab. Grund
dafuer sind zahlreiche Maengel in der Umsetzung
z.B. von JavaScript, Eigenheiten bei der
Interpretation von Tabellenaber auch einige
gerade der als innovativ von einigen heissgeliebten
Konzepte.

Ich verspreche mir erheblich mehr von der Freigabe
des Quellcodes von Netscape, weil dies jedem
privaten Programmierer erlauben wird, gewuenschte
Features und Neurungen zu implimentieren. Sicher
werden sich Entwickler finden, die auch die
erforderlichen oder gewuenschten Aenderungen
fuer Blinde oder Sehschwache einbauen koennen.

Vielleicht waere dies ein Anreiz fuer eine Diskussion,
wie solche Veraenderungen etc. aussehen koennten.

Alles Gute,
Richard