Re: Opera 3.1

Hallo Joachim
wiese_bEi_cns.mpg.de meinte neulich zum Thema Re: Opera 3.1
> Ich habe Opera als sehender ausprobiert. Ich war von der bedienbarkeit
> ueber die tastatur begeistert. Ich glaube es ist sein Geld wert.
Ich habe Opera fuer Windows 95 ausprobiert und war alles andere als
begeistert. Die Installation verlief problemlos, aber es ist mir ohne Lesen
der Dokumentation nicht gelungen, nach Aufbau der Netzverbindung uebers
Dfue-Netzwerk eine Seite aus dem Netz zu laden. Bei solchen Programmen ist
fuer mich persoenlich oft der erste Eindruck entscheident, und der war
schlecht. Es war mir nicht moeglich, den Browser intuitiv zu bedienen. Ich
lasse mich aber gern eines besseren belehren. Das Thema "Opera" war fuer mich
innerhalb einer halben Stunde erledigt, Saugen, Installieren, Probieren,
Loeschen.