Forum in www.bundestag.de !!!

Hallo alle,

Es gibt derzeit ein Diskussionsforum mit dem Thema:
       "Medienvielfalt ohne Grenzen?"
im Bundestag online: http://www.bundestag.de/forum/index.htm !!!!
Ich habe mich dort bereits zu Wort gemeldet, ich rufe alle auf hier
auf die Misstaende fuer Behinderte aufmerksam zu machen , gerade
das Internet entwichelt sich Behindertenfeindlich!

Gerade die Seiten von www.bundestag.de sind
 schlecht zugaenglich !!! Ich habe es mit Lynx probiert.
Hinter "Fraktionen / Gruppen" auf der Homepage des
Bundestages sind 5 Links mit Bildern ohne Text. Sie fueren
zu den 5 Homepages der Parteien:
CDU CSU, SPD, Buendnis 90 - die Gruenen, FDP, PDS
genau in dieser Reihenfolge.
Unter Lynx schaut das so auss:
Gruppe   [LINK] [LINK] [LINK] [LINK] [LINK]

Bobby gibt der Homepage nur einen Stern von 4 !
Einige Bilder haben also keinen alternativen Text.

Zur erinnerung Artikel 3.3 Grundgesetz lieber Bundestag !!!
Das Grundgesetz ist sogar auf dem gleichen Server zu finden, unter GG.
Ironie hoch zwei.

Also hier gibt es die Moeglichkeit Politiker direkt anzusprechen,
und das in einem oeffentlichen Forum,
nutzen wir die Gelegenheit !

Bitte weitersagen !

Gruss