Re: Situationsbeschreibung

Hallo Werner und alle anderen "Quellen",

die Idee, einen allgemein verstaendlichen Situationsbericht zu
schreiben,
ist sehr lobenswert. Wenn korrekt zitiert wird, koennen  natuerlich auch
Texte von mir verwendet werden. Ich gehe natuerlich davon aus, dass der
Inhalt des geplanten Berichts nicht in irgendeiner Form firmen- oder
produktspezifisch ist. Bei der Quellenauswahl achtest Du ja vermutlich
selbst darauf, dass die Inhalte nicht ueberholt sind. Denn wie das
BITE-Projekt gezeigt hat, ist die technische Entwicklung schneller als
die
Verteilung von Berichten. Aber wenn Du den Bericht vorher hier eingibst,
kann ich mir Deine meine Meinung ja selbst erst noch einmal ansehen.

Wo soll der Bericht eigentlich veroeffentlicht werden?

M. f. G.

Ruediger Leidner