Re: Forum in www.bundestag.de !!!

Hallo Joachim, hallo alle!

wiese_bEi_cns.mpg.de meinte am 03.03.98 um 00:11 zum Thema "Forum in www.bundestag.de !!!":

> Es gibt derzeit ein Diskussionsforum mit dem Thema:
>        "Medienvielfalt ohne Grenzen?"
> im Bundestag online: http://www.bundestag.de/forum/index.htm !!!!
Diese Seite habe ich gerade besucht.

> Ich habe mich dort bereits zu Wort gemeldet, ich rufe alle auf hier
> auf die Misstaende fuer Behinderte aufmerksam zu machen , gerade
> das Internet entwichelt sich Behindertenfeindlich!
Wohl aus Unwissenheit, aber ich habe den Verdacht, dass man sich unter
LYNX nicht zu Wort melden kann. Wenn man die entsprechende Seite aufruft,
kann der Punkt "Ihre Meinung" per Navigation nicht erreicht werden. Man
will ja nicht ausschliessen, einen Fehler gemacht zu haben. Deshalb bitte
ich Euch, es auch einmal auszuprobieren, ob Ihr dort irgendwie Eure
Meinung ausdruecken koennt.

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519