Re: Forum in www.bundestag.de

Hallo zusammen!
Vielen Dank Richard fuer Deine Uebermittlung.

Ich moechte versuchen, fuer die weitere Diskussion gezielte Argumente
vorzuschlagen, da allgemein gehaltene Aussagen leicht zu Misverstaendnissen
fuehren koennen:

1. Bei dem Forum des Bundestages geht es gezielt am eine spezifizierte
   WWW-Seite. Es ist voellig unverstaendlich, die Existenz eines grossen
   Informationsvolumens als Argument zu benutzen, einem Personenkreis
   die Chance zu nehmen, sich mit Hilfe dieses Mediums zu Wort zu melden.
2. Die Ursache liegt nicht an der speziellen Aufbereitung von
   Informationsmaterial sondern in fehlerhafter HTML-Programmierung.
3. Und wenn man unbedingt von einem grossen Informationsvolumen sprechen
   will, ist dann nicht ein Blinder ueberlastet, wenn man diesen mit der
   Bewertung beauftragt?
4. In jedem grossen Projekt sind Angaben ueber Realisierungszeiten mehr
   als ueblich. Warum werden hier diese Zeitangaben nicht definiert?

Das waren meine ersten Gedanken, die mir eingefallen sind.

Gruss
Matthias