C'T Leserbrief abgedruckt

Rene Ludwig, Hauptstr.33, 08138 Niedermuelsen, Voice+49-37604-4739

Samstag, 14.03.98

Hallo,
der Leserbrief von Matthias wurde in der aktuellen C'T (6/98) unter der
Rubrik Leserforum / Briefe veroeffentlicht:

Aus: C'T 6/98:

Mehr Infos fuer Blinde

(Braille & Co, PC-Hilfen fuer Blinde, c't 4/98)
  Da ich wie viele Sehbehinderte und Blin-
de mit Hilfe der beschriebenen PC-Zusatz-
systeme erfolgreich am Internet teilnehme,
baute ich fuer diesen Personenkreis eine Mai-
lingliste auf. Wenn durch den Artikel bei
einzelnen Lesern Detailfragen entstanden
sind, bin ich gern bereit, geeignete Kontakte
zu vermitteln. Inzwischen habe ich auch
meine eigene Homepage entwickelt. Des-
halb kann ich mich an dieser Stelle kurz fas-
sen und verweise auf folgende Adresse:
http://www.lynet.de/~mhaenel. w

Matthias Haenel, Norderstedt
--