Probleme nach Umstellung auf Win 95

Montag, 06.04.98

Hallo zusammen,

ich wollte (und will immer noch) den Umstieg auf Windows 95 schaffen.
Natuerlich gab es Probleme. Das groesste ist, dass mein Jaws for
Windows,
Version 3.0, ueberhaupt nicht spricht oder was auf die Braillezeile
schreibt. Bisher ist also nix mit WIN 95.

Was die DFUE betrifft, so ist mir am Donnerstag ein Puffer bei der HIT
verlorengegangen; sollte mir also jemand was wichtiges geschrieben haben

und keine Antwort erhalten, liegt es daran, dass mir seine/ihre
Nachricht
durch die Lappen gegangen ist.

Wenn ich bei Stepnet polle, nutze ich UKA_PPP (noch Version 1.6x) mit
Crosspoint. Hier halte ich jetzt die Meldung "Hang-up in xpnews line
20".
Ich habe mir XPNEWS angesehen und konnte an Zeile 20 nix
ungewoehnliches
feststellen. Hat jemand eine Idee, was ich da tun koennte?

Dank im Voraus,
Norbert.

--
Es gibt nur zwei Sorten von Hunden: "Der tut nix" oder "Der spielt nur!"
(K. H.)