Html lesen

Hallo Lynx-Gemeinde

Im Lynx_kit-Verzeichnis sollte sich eine "L_HTM.BAT" befinden. Sie dient
zum Aufruf (lesen) der HTML-Dateien, die sich im Unterverzeichnis
.Lynx_Kithtm befinden.

Der Aufruf erfolgt mit

   L_HTM HTM-Dateiname

Die Dateien sollten die Endung *.htm haben.

Fuer alle, die die L_HTM.BAT nicht haben, schicke ich sie im Anhang mit.

Wer mit "AD" von Michael Lang arbeitet, kann die "L_HTM.BAT" in die
AD.INI aufnehmen. Zum Auslesen brauch man dann nur, mit dem Cursor auf
eine HTML-Datei und die entsprechende Taste (z.B. Stern im Nummernblock)
zu druecken.

Beispiel fuer die "AD.INI"

[extensionkey4 section]
; Stern im Nummernblock laed die HTM-Dateien
htm=l_htm &
end

In diesem Fall muss sich die "L-HTM.BAT"  in einem Verzeichnis, welches
in der Pathanweisung der Autoexec steht, befinden!

Viel Erfolg beim HTML-lesen!

PS: Auch ich halte das HTML-Format fuer die CT geeignet. Alle Argumente,
die dafuer sprechen, brauche ich ja nicht nochmals zu wiederholen.

      Werner Haber -- DJ5FM