Re: Sehprothesen lassen Blinde wieder sehen

Hallo Wolf, hallo FBLINU!

On Mon, 27 Apr 1998, Wolf-Dietrich Trenner wrote:

> Alle Fehler sollen beseitigt werden (koennen). Und wenn das nicht geht? Dann
> schafft man statt des Elends eben gleich die Elenden ab.

Ja, ich weiss schon, die Diskussion um Fragen der Humangenetik, so
interessant und wichtig sie auch sein mag, gehoert nicht ausgerechnet ins
FBLINU. Ich schreibe deshalb an Wolf persoenlich noch ausfuehrlicher.
Aber die zitierte Formulierung finde ich so ausgezeichnet, dass ich doch
wenigstens dies auch oeffentlich zum Ausdruck bringen wollte.

Beste Gruesse
Eberhard