Fahrplanauskunft

Hallo zusammen,

da ich selbst auch fuer gute Tips bei Internetadressen immer
dankbar bin, moechte ich hier eine m. e. hervorragende Adresse
weitergeben. Unter der Adresse www.efa-bw.de kann man wirklich
ausfuehrliche Fahrplanauskuenfte erhalten. Es spielt keine
Rolle, ob es Auskuenfte zu Bundesbahn oder Verkehrsverbund oder
Kombinationen davon sind. Um die hier gegebenen Moeglichkeiten
zu verdeutlichen ein Beispiel: Ich moechte von Stadt A nach
Stadt B fahren. In B will ich zu einer bestimmten Adresse, wobei
weder die Verkehrsmittel noch die Haltestelle bekannt sind. Als
Antwort auf die Anfrage bekomme ich nicht nur die Bahnverbindung
angezeigt; Das System prueft anhand der angegebenen Adresse,
welche Haltestelle in der Naehe ist und mit welchen
Verkehrsmitteln diese erreicht werden kann.

Ich kann nur dringend empfehlen, sich zunaechst die
Bedienungsanleitung abzuspeichern, damit man die Moeglichkeiten
auch nutzen kann.

Beste Gruesse

--
       Klaus Fetzer