Re: Internet-Anbindung, Cityweb

Hallo Klaus-Peter,
als ich soeben im Zusammenhang mit "CITYWEB PLUS" ein Lebenszeichen von D
ir
vernommen habe, war ich richtig froh. Du kannst Dir nicht vorstellen,
wie viele Interessenten sich bei mir telefonisch nach dieser Einrichtung
erkundigt haben. Allen musste ich sagen, dass ich absolut der falsche
Gespraechspartner bin und nicht helfen kann. Entschuldige deshalb bitte a
uch
die Ironie in meinem Beitrag vom 26.4., in der ich als Realisierung
Mai 2000 in Aussicht stellte. Deshalb ist es Deinerseits erheblich besser
,
wenn Du die bestehenden Schwierigkeiten beschreibst, als wenn man nichts
vernimmt. So weiss ich als ADMIN, dass man nicht allein Steine aus dem We
raeumen muss.

> So sieht es fast so aus, dass wir die Cityweb Plus Idee im Ausland
> ehr realisieren als bei uns.
Das deckt sich absolut mit unseren Erfahrungen. Wenn man sich vorstellt,
an wievielen Tueren ich in deutschen Landen wegen unseres WEB-Archives
angeklopft habe. Alles vergeblich! Nun befindet sich das FBLINU-Archiv in
 den
USA, aber keine Angst, abgesehen davon, dass es jetzt so allmaehlich
funktioniert, merkt das keineer. Und wenn die Fortschritte so weitergehen
,
wird ab Sommer von dort aus unsere Liste verteilt, wir koennen aber trotz
dem
weiter deutsch sprechen.

Klaus-Peter, nix fuer ungut, und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Matthias