CT-Artikel auf ASCII

Hallo zusammen!
In dieser Woche koennen die ersten Tests bezogen auf die Bereitstellung
der CT-Artikel fuer unseren Personenkreis beginnen.

Ein Gespraech mit einem weiteren Mitarbeiter der CT-Redaktion ergab, dass
bei der Verteilung der Dateien an uns die detailierte Praxis noch offen
ist. So muessten wir bei einer Verteilung per FTP noch mindestens 8 Woche
warten, bis die entsprechenden Systemvoraussetzungen bestehen. Weiterhin
erfuhr ich, dass eine Aufbereitung gemaess HTML-Standard ca. 4 Wochen nac
dem Erscheinen der jeweiligen "Normalausgabe" produziert werden kann. Dag
egen
kann eine reine ASCII-Version schneller erstellt werden.

Da wir bei der Abwicklung noch keine praktischen Erfahrungen haben, wolle
wir in Zusammenarbeit mit der CT die verschiedenen Verfahren erproben.
Hierfuer benoetigen wir aus unserem Personenkreis 5 Teilnehmer. Wer
an diesem Test Interesse hat, melde sich bitte bei mir per Mail. Aber
bitte zu mir nach Hause mailen, da ich von dort aus die Abwicklung
vornehmen moechte.

Zunaechst ist ein Test mit reiner ASCII-Form vorgesehen, wobei die
Verteilung per Mail erfolgen soll.

Die Erfahrungen und Ergebnisse koennen hier ins Form geschrieben werden.

Bei diesen Tests geht es in erster Linie erst einmal darum, einen Weg
zu finden, wie ein Verlag ueberhaupt das Material an uns abgeben kann.

Gruss
Matthias