PW Webspeak fuer Windows 95

Hallo Zusammen,
Ich habe heute eine Betaversion von PW Webspeak für Windows 95 gesaugt und
installiert. Sie läuft - nach ersten kurzen Tests zu schließen - recht
ordentlich. Mitgeliefert wird die (nur Englisch) Sprache von Softvoice, w
enn
man also eine Soundkarte im PC hat, kann man sofort loslegen. Die Doku in
HTML,
Text und Winword liegt dem selbstentpackenden Archiv bei. Man muß dieses nur
vom "ausführen" prompt starten. Man wird dann geführt.
Ich konnte neben softvoice auch problemlos blindows weiter nutzen.
Die gut 4 MB kann man bekommen bei:

<http://www.prodworks.com/r32/ws15-en.exe>http://www.prodworks.com/r32/ws
15-
en.exe

Viel Spaß beim testen.

Peter

Thought is the blossom; language the bud; action the fruit behind it.
  (Ralph Waldo Emerson)