Timeserver ?

Hi zusammen,

mein Timeserver (ds.internic.net 198.49.45.29) ist floetengegangen. Ist
hier jemand, der mir einen neuen, vielleicht sogar in Deutschland,
nennen kann?

Fuer leute, die das nicht kennen:
Timeserver sind Maschinen im Internet, die nichts anderes tun, als auf
Anfrage das Aktuelle Datum sowie die Uhrzeit auszugeben. Man ruft solch
einen Server mit einem dafuer geschriebenen Programm auf, das diesem
neben der Zeitabfrage auch die Zeitzone, aus der die Anfrage kommt,
mitteilt. Anschliessend stellt es die Systemzeit sowie das -datum
entsprechend ein. So hat man bei entsprechender Konfiguration
automatisch nach jedem Besuch im Internet die korrekte Zeit in Seinem
Computer.

Tja, un nun gehts nicht mehr. Waere nett, wen mir jemand einen Tip geben
kann.

MfG Holger

--
                 Win95 ist toll ... und die Erde eine Scheibe!