Neu im Forum

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen lese ich regelmäßig die eintreffenden Mails von euch.
Heute möchte ich mich einfach kurz vorstellen, um das Verschicken von
Nachrichten auf diesem Wege auszuprobieren.
Ich heiße Elvira Osewald und arbeite in Marburg bei Audiodata. Am PC
arbeite ich unter Win 95 hauptsächlich mit der Braillezeile unter Blindows.
E-Mail-mäßig bin ich beruflich (e.osewald_bEi_audiodata.de) und auch privat
(fleckel_bEi_t-online.de) erreichbar.
Fleckel ist mein kleiner Hund und ist bei mir hierfür zuständig.
Ab und zu halte ich mich auch im Internet auf, aber außer der Suchmaschine
Altavista habe ich für mich noch nit viel brauchbares gefunden. Die Suche
mit dieser Maschine ist mir in manchen Situationen noch etwas suspekt.
Nun ja, das wird schon noch. Wer Lust hat, kann mir ja einige Tips zumailen.

Privat besuche ich Töpferkurse an der Volkshochschule, mache gerne
Gesellschaftsspiele und treffe mich mit Freunden.

Also, wer mehr über mich wissen möchte ... Ich freue mich über Post.

Es grüßt euch

Elvira / Eli