Re: IRC unter Dos oder os/2?

Hallo Konrad
> hat jemand von euch einen Vorschlag zum Thema
> IRC oder Telnet unter Dos oder os/2?
Bei Os/2 ist ein telnet-Client meines Wissens dabei. Gehe also in ein
Os/2-Fenster oder den Gesamtbildschirm und gib telnet <rechnername> ein.
Ob es den IrcII fuer Os/2 gibt, weiss ich nicht. Grafische Irc-Clients
gibt es sicherlich. Einfach mal im Netz danach suchen.

Fuer Irc mit Dos gibt es zwei Clients. Bei Telnet wird es schwierig.
So richtig empfehlen kann ich nur das kommerzielle Paket pctcp, in dem
sich auch ein guter Telnet-Client befindet. Kostenloses gibt es da
nicht, oder es taugt nichts.