Re: DOS-Editor, nachfrage

Hallo Klaus-Peter
> Der ist nicht schlecht. Leider kein UNIX-Port verfuegbar, oder habe ich
> da was uebersehen?
Das ist leider so. Das bedaure ich auch.

> ihn vor einiger Zeit getestet habe, klappte es nicht mit dem von Beate
> so dringend ersehnten Tastaturtreiber fuer Kombinationstastaturen.
> Ich hbe nicht schnell herausgefunden, ob das an TSE oder dem Treiber
> lag. Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?
Ich kenne als Brl-Tastatur nur das Tool brl_kb_d.com von Kts. Das
funktioniert, wenns denn funktioniert. Wenn es nicht geht, liegt es an
zu schnellen Rechnern. Das Ding ist extrem zeitkritisch programmiert.

> Editoren sind Ansichtssache. Ich habe gerade noch den Test in unserer
> Kaffeekueche gemacht und behauptet, das der ideale Editor X heisst.
> Und schon spalten sich die Kollegen in Freunde und Feinde...
Es gibt wohl kaum eine andere Programmkathegorie mit so vielen und
unterschiedlichsten Programmen. Das ist in der Tat Geschmackssache wie
uebrigens auch Shells. Fuer einige geht nichts ueber eine C-Shell, fuer
andere hoert sich die Welt ohne Windows auf zu drehen und sie springen
lieber vom Hochhaus.