Kurzschrift

Hallo, Hassan

vielen Dank fuer deine Bemuehungen zum Kurzschriftprogramm. Mir ist schon
klar, dass dieses im Moment keine Profiloesung ist. Deine getesteten Texte
sind aber auch wirklich nicht einfach und die Kurzschrift selbst mit ihrem
regelwerk genausowenig.  anhand dieser Texte siehst du aber, mit wieviel
Aufwand das geschaffen werden koennte. Ich bin aber, wie gesagt, nicht
bereit, diesen Aufwand zu taetigen, wenn kein Interesse besteht. Anhand
deines Beispiels mit dem G am anfang eines Wortes muss ich einfach fragen,
steht das G fuer gegen oder fuer Gruber. So laesst es sich vielfach
fortsetzen. Nichts desto trotz, alleine diese beigelegten Anregungen
helfen mir weiter.
Versuch doch mal in die Datei TK.DBK  weitere "REGELN" einzutragen, ob die
Erkennung dann besser wird.

Danke und Tschuess, Gerhard

## CrossPoint v3.11 ##