wer hat hafas programmiert?

Hallo, zusammen!

Folgendes Problem: Ich wohne in Munster. wenn ich mir eine Verbindung mit
Hafas suche, muss ich immer "munster(oe" eingeben. Tu ich das nicht,
schlaegt er mir immer "muenster" vor. es hat aber auch schon Versionen
gegeben, die bei der Eingabe von "mun" direkt auf "munster(oertze)"
gekommen sind. Jetzt wollte ich direkten Kontakt mit dem Programmierer von
Hafas aufnehmen und ihn auf diesen Fehler hinweisen, damit er vielleicht
abhilfe schaffen kann. Selbst DINFO verhaelt sich ja an diesem Punkt
klueger. Weiss jemand von euch, wer da Ansprechpartner fuer mich sein
koennte oder hat jemand eine Adresse? Vielen Dank im Voraus.

Viele Gruesse
Daniel