Prompt erledigt

Guten Tag rundum,

gelegentlich hoert man von Problemen, die man als Nutzer eines
Textbrowsers im Internet hat. Hier mal ein Beispiel, wie es auch
gehen kann.

Ich benutze als Fahrplanauskunft gerne Efa-bw.de, mit Lynx kein
Problem. Lediglich die Darstellung des Suchergebnisses hatte
einen Schoenheitsfehler. Die Abfahrts- und Ankunftszeiten waren
gegenueber dem Text verschoben, was das Verstaendnis etwas
erschwerte. Ich uebernahm diese Darstellung in ein Fax an die
Nahverkehrsbetriebe. Diese leiteten es an die betreuende
EDV-Firma weiter und bereits nach wenigen Tagen erhielt ich die
Mitteilung, dass der Fehler in der Darstellung durch den
Textbrowser behoben sei, wovon ich mich auch ueberzeugen konnte.
Jetzt ist die Darstellung richtig zeilengerecht.

MfG

--
       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart