IRC und Screenreader

Hallo zusammen!

Ich habe mit MIRC herumgespielt. Ich weiß jetzt, was IRC ist. Wie aber
kriege ich es mit JFW hin, mitzubekommen, was andere schreiben?

JFW liest die Zeile leider nicht mit, in der der neue Text erscheint. Bis
ich mit dem JAWS-Cursor gelesen habe, sind die Leutchen dort 5 oder 6
Zeilen weiter.

Kennt vielleicht jemand von euch einen IRC-Client unter DOS oder eine
Möglichkeit, mit JFW und MIRC zu arbeiten?

eMail               kguenay_bEi_t-online.de
FIDO:               Kamil Guenay_bEi_2:2432/1001.69

Tschau!
Kamil

## CrossPoint v3.11 ##