Re: Frage zu UKA_PPP

Hi Gerhard,

Gerhard.Seidling_bEi_t-online.de (Gerhard Seidling) wrote
in FBLINU-mail <6w$4vwEbVYB_bEi_0912215623.t-online.de> [488]
on 26 Jun 1998 12:21:00 +0200
concerning "Frage zu UKA_PPP":

Warum willst Du diese Zeitdauer verkürzen? Ich finde das gar nicht so
schlecht. Dieses "Hangup (Y)" ist eine Abfrage, die Du auch mit "N"
abweisen kannst. So kannst Du nach dem Abholen von Mail/News noch was
anderes machen, z. B. surfen oder was auch immer Du vergessen hast und
es Dir im Laufe des Abholens von News eingefallen ist. Auf jeden Fall
brauchst Du nicht warten, bis sich was Tut. Drücke einfach Enter. Das
kommt der Eingabe von "Y" gleich. Wenn Du trotz dem die Wartezeit
verkürzen willst, mache das in Zeile 6 des Scripts HUP z. B.
"maxwait=1". Ist aber nicht unbedingt notwendig (s. o.)

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

             Der Weg zu den Quellen geht gegen den Strom.
                           (Fritz von Unruh)