SWB geht nicht ins Windows

Hallo Fblinu-leser,
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab mir die Demo von SWB aus dem Netz geholt und mit meiner
Braillezeile (Minibraille) installiert.
Ich starte SWB mit der vom Installationsprogramm erzeugten Swb.bat. Die
Zeile zeigt mir den Dosbildschirm an. Wenn ich versuche ins Windows zu
gehen, zeigt sie mir noch Window Bridge open. Doch dann komme ich wieder
zurueck auf den Dosprompt. Ich kann Windows mit Window Bridge nicht
starten.
Im Handbuch heisst es zu diesem Problem:
Editieren sie die Datei Windows.ini im Unterverzeichnis Config.
Dort soll man in der Zeile
Aggressivebelow1Mb=0
den Wert 0 mit 1, 2, 3 oder 4 ersetzen und Windows erneut starten.
Das hab ich probiert, aber kein Wert hat Windows gestartet.
Ich hab SWB auch mit dem Textassist installiert, weil ich dachte, es liegt
an der Zeile. Das brachte das gleiche Ergebnis.
Meine Frage: Was kann ich noch tun, damit ich Windows mit SWB starten
kann?
Vielen Dank fuer eure Hilfe im Voraus!
Liebe Gruesse aus Nuernberg

## CrossPoint v3.11 R ##