Re: Acrobat Reader

Hallo Ruediger,

darf ich Deine mail, vom Sat, 4 Jul 1998, 15:12:37 -0400, Re: Acrobat
Reader, hier an der Freien Universitaet (FU) Berlin weiterleiten?

Die bauen gerade ihre Seiten um. Fuer diverse Infos (der Allgem.
Studienberatung) sind pdf-dateien erstellt und als downloads bereitgestellt
worden; - leider fast nur zweispaltiger Text.
Und doch sollten die neuen Seiten der FU nicht gerade behindertenfeindlich
gestaltet werden.

In diesem Zusammenhang sind Deine Hinweise sehr aufschlussreich und wichtig!

In welcher Hard- und Software Verbindung koennen Blinde das Zusatzmodul
<Access View> nutzen (Voraussetzung)? Ich kenne das Modul nicht, weil ich
(noch) vom Monitor lesen kann.

Danke - und viele Gruesse,  Peter Dietrich

P.S. Ich bin nicht der <Irgendjemand>, der die Anfrage zu Acrobat
Reader/Access View verfasste.

--
Behindertenberatung des AStA der FU-Berlin    |   Tel.: 030 / 838 62 03
Habelschwerdter Allee 45 (Raum K 30/13)       |   Fax:        831 45 36