JFW 3.0 und Windows DFUe=2DNetzwerk

Hallo in die Runde,
auch auf die Gefahr hin, dass dieses Problem schon einmal diskutiert worden
ist, meine Frage: JFW scheint sich nicht mit dem Windows-eigenen
DFUe-Netzwerk zu vertragen. Nach erfolgter Windows-Installation (inkl.
DFUe-Netzwerk) stuerzt der Rechner beim Versuch, JFW zu
installieren, komplett
ab. Windows startet dann nicht  mehr mit der Meldung, das die DLL VMM32.dll
nicht korrekt sei. Anschliessend idie komplette Installation nicht mehr zu
gebrauchen.  Auch der umgekehrte Weg, also zuerst Win95 Installation (ohne
DFUe-Netzwerk), dann JFW-Installation und dann das DFUe-Netzwerk,
fuehrte zu
dem gleichem Ergebnis.
Dieser Fehler ist reproduzierbar, und es ist ein mir weiterer Fall bekannt,
wo das selbe Problem aufgetaucht ist.

Weiss jemand einen Rat ?

Konrad Gerull