Re: JFW 3.20- beigegebenr Uninstaller?

Hallo Hasan und in die Runde,

----------
Von: Hasan Karahasan, DJ2xt <h.karahasan_bEi_pinneberg.netsurf.de>
An: fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de
Betreff: Re: JFW 3.20-  beigegebenr Uninstaller?
Datum: Sonntag, 5. Juli 1998 21:24

Ob das beabsichtigt ist, koennen uns Marco oder Tobias sicher
beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass dies bei mir nicht geschieht.
Die Uninstallation belaesst die Authorisierungsdatei jfw_0302.sys auf
der
Platte. Die zugehoerige hjcr.exe geht verloren, da sie in jfw32 liegt,
und dieses Verzeichnis komplett geloescht wird.

Nun, es wird ja wahrscheinlich nicht so oft vorkommen, dass man JFW
deinstallieren mus. Aber wie Du in Deiner Mail schon richtig kritisiert
hast, sollte der erfolgreiche Abschluss einer Deinstallation tatsaechlich
nicht nur durch das Ende der hoerbaren Festplattenaktivitaet wahrgenommen
werden koennen.

Gruss aus Walau am Taunus

Martin