Re: F&A und Speicher

Hallo Klaus Peter,
hallo FBLINU,

Am 08.07.98 schrieb wegge_bEi_c-lab.de (Klaus Peter Wegge)  zum Thema Re:
F&A und Speicher

> Bear
> beiten
> Datensaetzen.
>  An
> es
> nur 550
> Wahrscheinlich ist nicht der Speicher fuer das groesste
> ausfuehrbare
> Programm gemeint. Moeglich sind leider sehr viele Gruende:
Das habe ich inzwischen auch erfahren!
> z.B. zu viele Dateien im tmp-Verzeichnis. Kein Auslagerungsplatz
> auf der Festplatte, falsch eingerichtetes Speichermanagement.
Alles ueberprueft, kein Fehler gefunden.
> Ich wuerde mir vom alten Rechner eine Startdiskette fuer DOS6.22
> ziehen und darunter erstmal booten. Tritt dann der Fehler immernoch
> auf? Ich tippe, dass dann die Welt wieder in Ordnung ist.
Da ich kein DOS 6 mehr habe, muss ich es erst besorgen. Wenn es klappt
melde ich
mich.
> Ich bin zwar kein F&A Experte, habe aber bei einigen anderen Programmen
> sowas aehnliches erlebt bei der Umstellung von DOS6.22 auf DOS7.0.
Kann ich nicht bestaetigen, mit DOS 7.0 lief bei mir noch alles, erst
mit DOS
7.1 ging der Aerger los. Ich habe meine Festplate mit FAT32 formatiert,
evtl.
kann F&A die Dateien nicht mehr auslagern.

      Werner Haber -- DJ5FM